Kategorie: Reviews

bravelydefault 0

Bravely Default

  So, ich bin endlich Fertig mit Bravely Default xD Hab es bestimmt schon gute 2-3 Mal von vorne Angefangen, weil dann immer was dazwischen kam, ich dann aus der Story raus war, und...

life-is-strange 1

Life is Strange

Vorwort Ich werd jetzt nicht zuviel ins Detail sondern nur ganz kurz darauf eingehen um was es geht und wie ich es fand. Da ich hier auch niemanden spoilern möchte. Das hier soll auch...

DSC_0199 0

Kawaii Box Juni 2015 Unboxing

So hier ist mein Review zu meiner Kawaii Box Juni 2015 ^^ Ich Weiss etwas spät aber zu meiner Verteidung, meine wurde erst Mitte Juli gesendet und kam Mitte August an, und zu dem...

IMG_20150715_180045 0

Kawaii Box Mai 2015 Unboxing

Endlich komm ich dazu bzw endlich hab ich mich dazu entschlossen diesen Beitrag zu schreiben ^^“ Diese Kawaii Box kam schon vor ein paar Wochen an und bin einfach nicht dazu gekommen diesen Beitrag...

IMG_20150513_141306 0

Kawaii Box April 2015 Unboxing

Heute ist endlich meine Kawaii Box in Luxemburg gelandet -^-^- Ich konnts natürlich kaum abwarten sie ENDLICH aufzumachen xD Diese Kawaii Box ist meine erste Box die ich bestellt hab, ich habs per Zufall...

nisekoi 1

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza

Handlung Als Kind machte Raku ein versprechen mit einem Mädchen. Dabei behielt er das Schloss und sie einen Schlüssel. Für Raku war dieses Mädchen seine erste Liebe, und er erhofft sich sie eines Tages...