Update

2 Antworten

  1. Hey, lass dich von so einem Spasten net unterkriegen vlt. wendet sich ja doch noch alles zum Gutem und kann das von deinem Prof. echt net nach vollziehen, dass er dir auch 0 Punkte verpassen will. Wegen deinem Alter mach dir mal keine Gedanken… bist net die Einzige, der es so geht. Ich bin selbst au schon 24Jahre & habe das au durch die letzten Jahre, dass krankheitsbedingt net alles so gelaufen ist wie es sollte. Ich werde wenn es denn klappt mein Abitur jetzt erst zu Ende bringen können, um danach zu studieren & es gibt auch viele die in dem Alter sich nochmal umentscheiden & einen anderen Beruf beginnen zu lernen, manche entscheiden sich sogar mit 50 nochmal um, also bloß net vom Alter fertig machen lassen. Ich hatte au geglaubt jetzt schon ganz woanders im Leben zu stehen, aber im Moment auch viele Leute kennen gelernt bei denen auch net immer alles glatt gelaufen ist & die sind jetzt au Mitte/Ende 20 also bloß net verunsichern lassen. Wenn deine Ma das einfach net verstehen will, dann ist das so. Eltern verstehen einige Dinge oft net, weil es bei Ihnen im Leben anders gelaufen ist bzw wollen es einfach net verstehen. Versuche stark zu sein. Du schaffst das. <3

    • Aww vielen lieben Dank Q__Q Das tut echt gut irgendwie ^^“ Zumal wenn man eine Mutter hat die andauernd jeden aufzählt der schon mehr als ich erreicht hat .. Na wie auch immer ^^ Ich bin eigentlich keine Person die schnell aufgibt, normalerweise hab ich so paar Tage Depressionen und dann bin ich wieder voll dabei ^^ Aber dieses Mal ging es über Monate ._.“ Naja mir geht’s jetzt etwas besser. Hab auch mit unserem Direktor geschrieben ob ich dennoch mein Praktikum machen kann. Und da hat es schon besser ausgesehen ^^ Der meinte er würde mal schauen dass ich das Praktikum machen kann, und nebenbei das Projekt dann alleine machen könnte. Das wäre so perfekt ! Ich hoff mal dass es klappt T.T Der meinte auch, dass ich eigentlich schon vieles im Leben erreicht haben könnte, aber wie bei vielen Studenten, steht die Angst zu versagen zwischen mir und dem Erfolg .. ^^“ Daran muss ich auch noch arbeiten x__x Ich versteh manchmal echt nicht, wie selbstbewusst manche Leute sein können x’D Die könnten mir mal die Scheibe davon abgeben x’D

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: